Ergotherapeut (m/w/d) ab 01.07.24 gesucht. 

Im Juni ziehen wir von Landshut in unsere neuen Räumlichkeiten im nahe gelegenen Ergolding um, und haben die Möglichkeit, eine weitere Stelle anzubieten.

Du hast Lust, dich in ein sympathisches und engagiertes Team mit familiärer Atmosphäre einzubringen? Deine Arbeitszeiten nach deiner persönlichen work life balance zu planen? Ein gutes Gehalt bei fairen Arbeitsbedingungen und Kostenübernahme von Fortbildungen zu erhalten? Selbst zu entscheiden, wo du deine Behandlungsschwerpunkte setzen möchtest?

Dann könntest du wunderbar in unser Team passen und mit unserem Konzept viel Spaß und Freude an deiner Arbeit haben.

Lass es uns in einem persönlichem Gespräch herausfinden und bewirb dich gerne noch heute! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen :)

Bewerbungen am liebsten per Email an: info@ergo-sh.de

Was Sie bei uns erwartet:

  • Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit fairen Arbeitsbedingungen und guter Bezahlung.

  • Es erwartet Sie ein harmonisches, engagiertes und kompetentes Team.

  • Die Möglichkeit der internen und externen Fortbildung. Kosten von Fortbildungen werden bezuschusst und teilweise komplett übernommen.

  • Wöchentliche Teamsitzungen und regelmäßige Organisationsbesprechungen rund um das Praxismanagement.

  • Ausreichend Bürozeiten für Berichte und anfallende Organisation. 

  • Ein breites Spektrum an Behandlungsbereichen. Die Tätigkeitsbereiche können frei gewählt werden. Eine Spezialisierung ist gerne möglich.

Wir freuen uns über die Bewerbung von erfahrenen Therapeuten, genauso wie auch über Berufsanfänger.


Bewerbungen bitte per E-Mail an:

info@ergo-sh.de